Mein ganzer Stolz

24 Jul

Rasch-rasch, muss gleich weiter, aber ich kann mir nicht mehr verkneifen meine erste selbstgekochte Marmelade zu präsentieren.

Solche Aprikosen-Marmelade kenn ich von meiner Oma, und finde es immer traurig dass ich das nicht kann, will auch sowas Leckeres kreieren können. Ob es was geworden ist weiß ich um ehrlich zu sein noch nicht! Traue mich noch nicht zu kosten, weil ich befürchte ass es nichts geworden ist, auch wenn ich mich damit trösten könnte, aber naja.. ne ; )

Hat jemand ne Idee wie man die Marmelade vielleicht optimaler süßen kann? Befürchte der Gelierzucker ist naja, doch recht heftig Oo

Schreibe einen Kommentar

