Wanderpaket

21 Jun

Also, ich hatte das Päckchen heute erhalten udn habe mich unheimlich gefreut, vor allem wegen der Menge und Vielfalt der Sachen die mit drinlagen: D

Und nun würde ich gleich wegen der Zeitnot die Sachen Posten die ich gerne entnehmen würde:

Entnahme

Stoffe, Bänder, ein Paar Perlen bzw Anhänger, Moosgummi-Matte, Faden, Seifen und das Büchlein.

Bei den Stoffen würde ich nicht alles entnehmen, lediglich ein Teil, wenn es sich lohnt.

Und das würde ich reinpacken:

Diverse Perlen in vielen Farben, Bänder und Seifen

Zu diesen Sachen würde noch hinzukommen:

1-2 kleine Flasche mit einem Hand-Peeling, den ich dann gern bevor es losgeht anrühren würde.

Feines Papier mit roten bzw blaunen Mustern

Außerdem würde ich auf Wunsch ( also einfach wenn Interesse da ist) ein  Reise-Waschetui dazulegen. Dieser sieht etwa so aus, und der prototyp ist vor einigen tage entstanden für ne Freundin: )

DAs Bild ist leider etwas dunkel. Man kall es entknoten, aufrollen und aufklappen, mit mehreren Abgetrennten teilen, für Zahnbürste, Zahnpaste, Schlafbrille und ähnliches: )

Was sagt ihr dazu?

3 Antworten to “Wanderpaket”

  1. Sonja alias Gizmo04 21. Juni 2012 um 6:00 pm #

    Juhu :)
    schöne Dinge hast du dir genommen. Das Waschetui ist eine super Idee…. hast du es schon irgendwo gepostet? Möchte es gerne im geöffneten „Zustand“ sehen :)

    • kauzmutti 22. Juni 2012 um 10:42 am #

      Hallo!

      Nein, das gibts noch nicht als Bild, aber ich werde schauen ob ichs heute schnell zusammenschuster, udn vll noch was poste für die Zeit wo ich unterwegs bin: )

      Soll nur noch für wen ein Geschenk werden, da muss ich noch 1-2 Tage warten ; )

  2. Frau Shmooples 2. Juli 2012 um 5:51 pm #

    Der Bienchenstoff ist ja toll <3
    Da bin ich fast ein bisschen traurig ;) (Ich werds verkraften :D)

Schreibe einen Kommentar

