Das Erste Mal

21 Feb

Wer mich sonst kennt weiß, dass ich kochfaul und auch sonst nicht unbedingt ein Handwerksgenie bin; )

ABER!

Auf meinen unendlichen Streifzügen durch dieUnweiten des Internets bin ich auf ein Do It Yourself Blog gestoßen und bin seitdem ganz heiß darauf mal was selber zu basteln!

Vor allem während dem Studium, wo man kaum was handwerklich machen muss, nur sitzt und auf den Rechner starrt, Bücher welzt bin ich besonders hungrig auf etwas Abwechslung.

Und weil es so liebe Menschen auf der Welt gibt, habe ich von Nephtyis ein kleines Starter-Päckchen bekommen für selbstgemachten Schmuck!

So, und natürlich möchte ich hier meine ersten Ergebnisse präsentieren ^^

Vorwarnung: sie sind meines Empfindens nach natürlich noch nicht perfekt, aber mit den begrenzten Mitteln bin ich trotzdem sehr froh dass sie doch ganz putzig geworden sind. Und das Wichtigste: ich hatte sooo Spaß! :D

Also bitte sehr, ich fang damit auch ein bisschen an: DIY !!! ; )

Tja, viel brauch ich dazu wohl nciht zu sagen; ) Bei dem Anstecker sind die Tierchen vermutlich aus Playmobil, und sind einfach angeklebt genauso wie der Hummer. Daher ist das gute Stück leider nicht 100% stabil, aber das ist ja erstmal egal ^^

10 Antworten to “Das Erste Mal”

  1. Keksdiva 21. Februar 2012 um 5:14 pm #

    Der Fischanstecker ist echt putzig, aber wo ist da ein Hummer? =9

  2. mnstrlnd 21. Februar 2012 um 5:21 pm #

    der anhänger gefällt mir richtig gut, die anstecknadel ist nicht mein fall – aber ich find fische auch einfach eklig, also mach dir nix draus :D

  3. kauzmutti 21. Februar 2012 um 5:35 pm #

    Na das rote soll nen Hummer darstellen oder sowas in der Art halt ^^

    Und tragen würde ich es auch nicht, es war ein Geschenk; ) Also hab beide verschenkt, aber das war quasi ne Sonderanfertigung; )

    • Keksdiva 21. Februar 2012 um 5:42 pm #

      Ach da. Ich dachte das wäre ein rotes Band *ups*
      Ich mag es trotzdem !

      • kauzmutti 21. Februar 2012 um 5:54 pm #

        Danke! ^^

  4. Nephtyis 21. Februar 2012 um 5:58 pm #

    Ich freue mich sehr, dich mit dem Selbermachwahn infiziert zu haben <3 und ich bin ganz entzückt von deinen Erstlingswerken :) Der Koch wird sich sicher über die Anstecknadel freuen :D Liebste Grüße

    • kauzmutti 21. Februar 2012 um 6:01 pm #

      JA, auch wenn er es nicht tragen kann auf Arbeit, aber er hat Freude geheuchelt; P
      Und nochmals vielen Dank! :D

  5. Amanda Schwefeldampf 21. Februar 2012 um 9:21 pm #

    Und irgendwer hat sich extremst über den schönen Schlüsselanhänger gefreut und ihn erst heute wieder bestaunt! ;-)

  6. acidpollie 8. März 2012 um 12:15 pm #

    Jeder fängt klein an und ich finde sie schauen echt super aus :D

    LG

Schreibe einen Kommentar

