Starburst…Starlight… Und ich dreh frei

4 Jan

Um mich kurz vorab zu erklären! :

Ich war mal lange wieder beim Sport und kam total verschwitzt nach Hause. Mir gehts im Moment eh einfach nicht so gut und sich mal waschen wäre wieder angebracht  xD

Da dachte ich mir, hey, solang du eh noch dreckig bist kannste doch diesen neuen Stempel mal ausprobieren, den ich ja heute beim Frusteinkauf ergattert hab.

Plötzlich hatte ich einen…zwei…drei……sehr viel Sterne im Gesicht.

SCHEIß DRAUF! Hier sieht dich ja eh keiner, mal schauen was draus wird.

(haha, gut dass ich das dann jetzt natürlich für niemanden sichtbar isn Internet stelle oO)

Das ganze hat wirklich nur mit den schwarzen Sternen und dunklem Lippenstift angefangen. Das sah nicht sehr freundlich aus, aber es hatte was und hab dann etappenweise Bilder gemacht und dokumentiert. Naja, das ist daraus geworden nach 3 Durchgängen; )

Durchgang No.: 1

Durchgang No: 2

Durchgang No.: 3

Tja.. Wie gesagt. Das hat man davon wenn man einfach erschöpf, verausgabt, fertig ist, und in einem komischen Moment auf Farbe trifft.

Künstliche Wimpern, Goldstaub, Massenweise Highlighter und Lidschatten haben das Bild verschönert ^^

 

Am liebsten würde ich es ja jetzt bis Fasching tragen weil’s irgendwie ja doch passen würde. Aber mir wurde gesagt es wäre nicht so gut wenn ich mich bis Februar in den Schrank schließen würde ;_;

Naja…

Danke an meine Liebsten die mir helfen aufzustehen…!

2 Antworten to “Starburst…Starlight… Und ich dreh frei”

  1. elbenno 5. Januar 2012 um 10:46 am #

    Das sieht hübsch aus – ulkig und hübsch! :-)

  2. kauzmutti 5. Januar 2012 um 10:48 am #

    Danke ^^ Ist mal in ner halben Stunde ohen Skyrim entstdanden; P

Schreibe einen Kommentar

