Statusbericht 4; 27.08.2011, Budapest

27 Aug

Die unheilige Allianz von Schnaps und Familienfeiern

Es ist nicht viel was man dazu sagen… Zunächst hier es, es gibt heute Nachmittag ein Halmos-Treffen, so also alle die zu unserer Familie gehören, abstammend von meinem ur-Opa und seinen anderen 6 Geschwistern… Wir waren gut paar Leute..

Und ich dachte es würde ätzend werden. DA stellte ich fest dass 3 Jungs in meiner „Altersklasse „ anwesend waren, und sie, bzw. ihre Eltern hatten selbst gebrannten Obst Schnaps mit… schon nach einem Glas war mir anders.. dann kamen die Jungs an: Na, wolln‘mer noch einen trinken, und Jule… Trinkt logischer Weise mit… Ich bin nur so froh, dass ich die Rückfahrt überstanden hab ohne Zwischenfälle und nach einem kurzem power-Napping geht’s mir auch wieder ganz passabel ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: