Statusbericht 3, 26.8.2011 Budapest

26 Aug

Der Tag begann heute doch recht spät…So gegen halb 11, aber eigentlich auch nur weil es so ordinär-heiß war, dass es nicht zu ertragen war.

Und genau aus diesem Grund verlief der Tag auch recht ereignislos so bis um 3, wo ich mich nach dem Mittagessen mal nach draußen gewacht hab um wenigstens n bisschen Sonne abzubekommen.

Anzumerken ist hierbei, dass ich Omas Bikini trage ( was unerwartet gut aussieht; ) denn ich hab meinen mehr oder minder beabsichtigt nicht eingepackt. (zumal ich nicht mehr an solche Temperaturen geglaubt habe).

Aber das ist eigentlich nebensächlich. Nach einer geraumen Weile kam meine Cousine und ihre Freundin vorbei, die grad aus Portugal kamen. Mit ihnen haben wir erst mal eine Runde Karten gespielt und anschließend im Kries gelegen, Trauben gefuttert und einfach entspannt. Ich zumindest bis zu dem Augenblick als meine Schwester mich fragt ob ich morgen denn Lust hätte mit Papa nach Zánka zu fahren an den Plattensee. Mir ist immer noch ganz schlecht weil ich nicht weiß wie ich ihr sagen soll, dass ich da ums Verrecken nicht hin gehen will.

Das überleg ich grad immer noch. Ob man da ne Ausrede nimmt oder es nicht mal begründet…Irgendwann wird sie ja fragen. Aber das wäre ja nur irgendwann… Naja mal sehen.

Aufgrund dieser blöden Situation hab ich  sogar aufs Abendessen verzichtet wo ich doch hätte Sandwiches haben können ;_; wie dramatisch … naja, jetzt gibt’s wohl noch zur Beruhigung einige Gronkh Videos und eine kurze Gedenkminute an meine GlossyBox die ich noch nicht in den Händen halten kann ; )

Und mit diesem Gedanken wünsch ich allen eine  geruhsame Nacht!

Schreibe einen Kommentar

